Auszeit

Entspannung... Ihre persönliche Auszeit

Infothek

Entspannung in die Praxis umgesetzt

Es gibt viele Möglichkeiten Entspannungsverfahren zu lernen und auch umzusetzen. Auch in vielleicht für sie stressigen Situationen, wie zum Beispiel, der für sie angespannte Gassi Gang mit ihrem Hund.

Unsere Nervosität spüren unsere Vierbeiner auch und somit können sie ihre Anspannung auf ihren Hund übertragen. Mit gezielten Entspannungsübungen können sie aufmerksam aber ausgeglichen und mit Spaß nach "draußen gehen". Bitte beachten sie, ich bin keine Ausgebildete Hundetrainerin, hier geht es um Sie als Mensch.

Entspannung

Entspannungsverfahren biete ich bei mir in der Praxis oder auch wie oben beschrieben in der Natur an.

 

 

Preise

Vorbesprechung bzw. Erstgespräch zur Abklärung von Vorerkrankungen, Wünschen und Vorstellungen - ca. 20Min -

Einmalig 20,00 Euro

Einzelsitzung - ca. 60 Min kosten 50,00 Euro

Anfahrt wird je nach Aufwand berechnet - ca. 5 Euro für 10min Anfahrtsweg

 

 

 

Kontakt

Telefon: 0151 183 475 01

Homepage: www.auszeit-herne.de

Email-Adresse: info@auszeit-herne.de